SchlossGimborn
Liebe Freunde und Förderer des IBZ Schloss Gimborn,

am vergangenen Samstag hat sich im Schlossnebengebäude leider ein verheerender Wasserschaden ereignet. Durch eine defekte Wasserleitung im Dachgeschoss haben die Wassermassen über zwei Etagen hinweg leider Teile unserer Büro- und Aufenthaltsräume sowie unseren Artur-Winkelmann-Tagungssaal fast vollkommen zerstört.

youtu.be/UETkI5z00Eo

Die ersten Begutachtungen in dieser Woche haben erhebliche Schäden an der Gebäudesubstanz und dem gesamten Inventar bestätigt. Wir müssen uns daher auf umfangreiche Sanierungsarbeiten einstellen. Wir versuchen, den Seminar- und Tagungsbetrieb soweit es uns möglich ist aufrecht zu erhalten. Sollte es zu vereinzelten Absagen von Veranstaltungen kommen, werden wir dies frühzeitig bekannt geben. Drückt uns die Daumen, dass wir aus diesem Schadensereignis mit einem blauen Auge davonkommen. Wir halten Euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

 

Herzliche Grüße aus Gimborn René Kauffmann

IPA-Shop

shop

IPA-Häuser

ipahaus

Stipendien

stipendien

Austauschprogramm

austausch1

Sozialfonds

oscar

Gruppenversicherung

gruppenver

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com