keyvisual Flossfahrt bayern

Einladung der IPA-Verbindungsstelle Kempten am 14.07.2018 zur gemeinsamen Floßfahrt auf der Iller.
Die Floßfahrt dauert bis ca. 17:00 Uhr (je nach Strömung). Danach können wir den Tag im nahegelegenen Biergarten ausklingen lassen.
Die Floßfahrt incl. Grillgut und Getränke auf dem Floß kostet 20,00 Euro pro Person.

Bei Interesse bitte ich euch schnellstmöglich um eine VERBINDLICHE Anmeldung. Ich bitte euch um Verständnis, dass bei Nichtteilnahme der Eintrittspreis anfällt und NICHT
erstattet werden kann. Sollten wir wetterbedingt absagen müssen wird der Betrag natürlich erstattet. Die Teilnahme ist auf 15 Personen begrenzt.
Infos zu Treffpunkt und Bezahlung folgen nach der Anmeldung

Aus organisatorischen Gründen bitte ich um Anmeldung bis spätestens 20. Juni 2018.

Alle weiteren Dateils entnehmt ihr bitte der angehängten pdf-Datei.

 

Weiteren Details zu diesem Event sind nur für hier eingeloggte Mitglieder sichtbar.

IPA-Shop

shop

IPA-Häuser

ipahaus

Stipendien

stipendien

Austauschprogramm

austausch1

Sozialfonds

oscar

Gruppenversicherung

gruppenver

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com