Terminabsage: Dr. Benecke

Liebe Freunde der IPA,

aufgrund einer Allgemeinverfügung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege sowie des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales, im Zusammenhang mit der Corona-Epedemie, wird uns die Durchführung der Veranstaltung mit dem bekannten Kriminalbiologen Dr. Mark Benecke leider untersagt. 


Bis zuletzt hatten wir als Veranstaltungsbeteiligte zusammen mit dem BDK und dem Polizisten helfen e.V. gehofft, den Termin am 31.03.2020 halten zu können.

Wir legen derzeit all unsere Kraft daran, euch bald einen Ausweichtermin anbieten zu können. Sobald wir hierzu nähere Informationen haben, werden wir wieder über die bekannten Kanäle informieren. Die Karten behalten bislang ihre Gültigkeit.


Servo per amikeco 
Der Vorstand.

dr-benecke-terminabsage